• Jobs Job bei innovas GmbH

Leistungssachbearbeitung in der Pflegepflichtversicherung

innovas GmbH

Köln

Köln

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit, Ihre persönlichen Stärken weiter auszubauen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen für unseren Standort Köln unbefristet neue Kollegen (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit für die Leistungssachbearbeitung in der Pflegepflichtversicherung Welche Aufgaben kommen auf Sie zu? rundum Sachbearbeitung in der privaten Pflegepflichtversicherung für verschiedene Unternehmen auf verschiedenen Kundensystemen Abrechnung von Leistungen nach SGB XI Prüfung von Gutachten des medizinischen Dienstes und Erstellen von Leistungszusagen Prüfung der Sozialversicherungspflicht von privaten Pflegepersonen Was Sie mitbringen sollten: abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskauffrau/Versicherungskaufmann, Sozialversicherungsfachkraft oder Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen im Bereich Pflege gute Kenntnisse im Sozialgesetzbuch XI gute MS-Office-Kenntnisse Technikaffinität strukturiertes und sorgfältiges Vorgehen Was Sie bei uns erwartet: Teamwork und eigenverantwortlicher Arbeitsstil gelebte Feedbackkultur, regelmäßige Meetings, Team- und Firmenevents flache Hierarchien und vertrauensvoller, offener Umgang Weiterbildungskontingent Mobilität durch Deutschlandticket und/oder Jobrad Büroräume im Herzen von Köln sowie Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis rundum sorglos: Betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge attraktive Vergütung Benefits: Edenred, Urban Sport Club u.v.m. Kontakt: Sabine Martin Theodor-Heuss-Ring 19-21 50668 Köln bewerbungen@innovas.de Bewerben: So einfach geht´s: Bitte senden Sie Ihrevollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse und Gehaltsvorstellungen über das Bewerbungsformular oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Leistungssachbearbeitung in der Pflegepflichtversicherung
   innovas GmbH (Köln)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Innere Altstadt)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (SQA) (m/w/d)
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Stellvertretende Stationsleitung Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)